Startseite

JINQIU MACHINE TOOL COMPANY

Unternehmensprofil

WUXI JINQIU MACHINE TOOL COMPANY wurde im Juni 1969 gegründet. es ist in No.99Qianluo-Straße Qianqiao-Stadt-Huishan-Bezirk Wuxi-Stadt. Es ist am Wuxi-Berufungspark. Es fugende hauptsächlich Maschine produziert Bremse der hydraulischen Presse, hydraulische Schere, CNC-Blattes V, schnelle Formungsoberflächenmaschine des Allotype, hydraulische Drehkopfstanzmaschine CNC und andere Reihenprodukte. Es ist eins der Rückgratsunternehmen in der inländischen Schmiedenindustrie mit der Geschichte 40 Jahre.

Die Firma deckt einen Bereich von 62000 Quadratmetern mit über 50000 Quadratmetern Baubereich ab. Er hat Produktionsausrüstungen mit importierter Fräsmaschine großen CNC-Bocks, importiertes großes CNC-Bohren und Fräsmaschine, Fahrbahn 100T und eine Reihe ikonenhafte Geräte vorangebracht.

Das ausgezeichnete Designteam der Firma kann personifizierte Produkte entsprechend den Nachfragen des Benutzers machen, die Kundennutzen maximieren und Kundenkostenverlauf optimieren. Unterdessen sind die Firma immer an der Spitze der technologischen Innovation gestanden, fortgesetzt, um die „JQ-“ Markenprodukte und auch beigemessene hohe Wichtigkeit zur Forschungszusammenarbeit weit und tief zu erforschen. sie hat langfristige kooperative Beziehungen mit Jiangnan-Universität, Nanjing-Universität von Luftfahrt und Astronautik, Jiangsu-Universität hergestellt und auch hat langfristiges stabiles kooperatives Verhältnis zu den führenden multinationalen Konzernen des Wortes gegründet. Unsere Brems- und Schermaschine der hydraulischen Presse haben periodische Veröffentlichung gebildet

Zu erfüllte die verschiedenen Bedingungen des Kunden.

Besonders seit 2002, ist die Firma fortgefahren, Investition im Wissenschaft und Technik zu erhöhen, verbessert unsere Innovationsfähigkeit jährlich durch die Innovation und die harte Arbeit des Forschungspersonals. Wir haben die Dutzende der nationalen Erfindungspatente und der Gebrauchsmusterpatente empfangen, gewonnen dem provinziellen High-Techen Unternehmen im Jahre 2007, und erhalten die Innovations- und Belohnungskapitalsunterstützung vom nationalen Ministerium für Wissenschaft und Technologie im Jahre 2011.

Die Firma befolgen immer Qualitätssicherungssystem hat Zugang zur InternationalQualitätssicherungssystem-Bescheinigung CER-Bescheinigung Exportproduktqualitäts-Erlaubnis ISO 9000.

Wir hoffen herzlichst, eine enge Zusammenarbeit mit den inländischen und Auslandskunden herzustellen.

 

 

alter Fabrikbereich wurde seit 1969 Jahre gegründet, die die hydraluic Plattenpressebremse-mchine und des hydraulischen Blattes scherende Maschine produzierten

Werkstattansicht an der alten Fabrik

 

wir zogen in neue Jahre der Fabrik im Jahre 2008 um, um grooing Maschine die Pressebrems-, CNC-Tandempressebremsmaschine CNC draulic, hydraulische scherende Maschine, CNC-Blattes V zu verarbeiten, hydraulische Eisenarbeitskraft, Plattenwalzwerk mit 3 Rollen und hydraulische Presse

 

Maschinenkörper Plattenpressebrems-der &shearing Maschinenprozeßwerkstatt

Teile, die Werkstatt für hydraulische verbiegende Maschine, hydraulische Guillotinenschere, Blatt V Groover maschinell bearbeiten

Cnc-Pressebremsmaschinen, die Werkstatt zusammenbauen

Werkstatt für das Produzieren der hydraluic Blattschneidemaschine

Werkstattgebrauch, die fugende Maschine CNC-Blattes zusammenzubauen V

Werkstattgebrauch, die heay Pressebremsmaschine zusammenzubauen, verbiegende Maschine des hellen Pfostens und CNC-hydruilc Tandempresse bremsen

Lagergebrauch, die hydraulische Schwingenstrahlnschere und hydraulische Guillotinenschere zu speichern

storeshouse Gebrauch, theNC Pressebremse zu speichern und CNC drücken brkae Maschine

unser Firmengriff die Unterzeichnungszeremonie von Verkaufsbehältern in der zweiten Jahreshälfte mit allen Verkaufsmännern 2019. 6 30.

scherender Export der Maschine 16x6300 nach Vietnam

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Produkt-Entwicklung:

 

1969,6----- die Vorgängerfirma, Reparaturfabrik landwirtschaftlicher Maschinerie Wuxis wurde enthalten, wird eins der frühesten Maschinerieherstellungsunternehmen in Wuxi sind.

 

1979--------- Entwickelte erfolgreich die erste Bremse der hydraulischen Presse, vorangegangen in Wuxi, das führende inländische

 

1993 ----------Entwickelte die erste inländische führende elektrohydraulische Synchro- Pressebremse.

 

1994-----------Entwickelte pressebremse elektrohydraulischer Synchro- doppelter Maschine CNC Tandem, seit damals unsere Firma sprang zu in Fortsetzungen veröffentlichter Bahn für das Entwickeln der Tandempressebremse der großen Maschine CNC-Galvanos-hydrauilc Synchro- doppelten

 

2000----------pressebremse elektrohydraulischer Synchro- doppelter Maschine research& Entwicklung CNC Tandem

 

2002----------Entwickelte die schnelle Formungsmaschine der Allotypeoberfläche, füllte inländische leere und erhaltene Zahl von nationalen patens, die einen neuen Zeitraum für die schnelle Formung der Blech Allotype-Oberfläche schufen.

 

2005- Entwickelte elektrische hydraulische Synchro- doppelte Maschinentandempressebremse 2-WE67K-2200/8000 CNC.

 

2007---------Entwickelte serires DTC660 CNC-Schere und hydraulische Guillotinenschere CNC QC11K-13X8000.

 

2011----------Entwickelte wirtschaftliche eletro-hydraulische Synchro- Pressebremse CNC und elektrische hydraulische Synchro- doppelte Maschinentandempressebremse CNC 2-WE67K-3000/7000, gefüllter Jiangsu-Provinzfreier raum, der unsere Firma springen ließ auf einem neuen Stadium.

alte Produktionsbasis für Blatt CNC-Pressebremsmaschine, scherende Maschine des Blechs, Platte cuttign Maschine:

neue Produktionsbasis für CNC-Tandempresse-Bremsmaschine, CNC-Blattpressebremse, shering Maschine des Blattes, hydrauli Pressemaschine,

Groover CNC V und fugende Maschine CNC-Blattes V

 

 

 

 

JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Anzahl Mitarbeiter : 250~300

Jahresumsatz : 500-800

Gegründet : 1969

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Bremse hydraulischer Presse cnc en ventes Gute Qualität Bremse hydraulischer Presse cnc en ventes Gute Qualität Bremse hydraulischer Presse cnc en ventes Gute Qualität Bremse hydraulischer Presse cnc en ventes

Home

JINQIU MACHINE TOOL COMPANY

Company Profile

WUXI JINQIU MACHINE TOOL COMPANY was founded in June 1969. it is located in No.99Qianluo road Qianqiao town Huishan district Wuxi city. It is at Wuxi Vocation park. It mainly produces hydraulic press brake, hydraulic shear, CNC sheet V grooving machine, allotype surface quick forming machine, CNC hydraulic turret punching machine and other series products. It is one of the backbone enterprises in the domestic forging industry with 40 years’ history.

The company covers an area of 62000 square meters with over 50000 square meters construction area. It have advanced production equipments with imported large CNC gantry milling machine, imported large CNC boring and milling machine, 100T carriageway and a series of iconic devices.

Company’s excellent design team can make personalized products according to the user’s demands which to maximize customer value and optimize customer cost performance. Meanwhile, the company have always stood in the forefront of technological innovation, continued to explore the “JQ”brand products widely and deeply, and also attached great importance to the research cooperation. it has established long-term cooperative relations with Jiangnan university, Nanjing university of Aeronautics and Astronautics, Jiangsu university, and also has set up long-term stable cooperative relationship with the word’s leading multinational companies. Our hydraulic press brake and shear machine have formed serialization

To met the customer’s different requirements.

Especially since 2002, the company has continued to increase investment in science and technology, our innovation ability improves yearly through research staff’s innovation and hard work. We has received dozens of national invention patents and utility model patents, won the provincial high tech enterprise in 2007, and obtained the innovation and reward fund support from the national ministry of science and technology in 2011.

The company always adhere to quality system has access to the export product quality permit ISO 9000 international quality system certification CE certification.

We sincerely hope to establish a close cooperation with domestic and foreign customers.

View More About Us
our company

Product Development:

 

1969,6----- the predecessor company, wuxi agricultural machinery repair factory was incorporated, become one of the earliest machinery manufacturing enterprises in wuxi are.

 

1979--------- Successfully developed the first hydraulic press brake, pioneered in Wuxi, the leading domestic

 

1993 ----------Developed the first domestic leading electro-hydraulic synchro press brake.

 

1994-----------Developed CNC electro-hydraulic synchro double machine tandem press brake,, since then, our company jumped to serialized track for developing large CNC electro-hydrauilc synchro double machine tandem press brake

 

2000----------research& development CNC electro-hydraulic synchro double machine tandem press brake

 

2002----------Developed the allotype surface quick forming machine, filled domestic blank and obtained number of national patens which created a new period for sheet metal allotype surface quick forming.

 

2005- Developed CNC electro hydraulic synchro double machine tandem press brake 2-WE67K-2200/8000.

 

2007---------Developed DTC660 serires CNC shear and QC11K-13X8000 CNC hydraulic guillotine shear.

 

2011----------Developed economic CNC eletro-hydraulic synchro press brake and 2-WE67K-3000/7000 CNC electro hydraulic synchro double machine tandem press brake, filled Jiangsu province blank which made our company jump on a new stage.

JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY JINQIU MACHINE TOOL COMPANY
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

No. of Employees : 250~300

Annual Sales : 500-800

Year Established : 1969

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality CNC Hydraulic Press Brake for sales Good quality CNC Hydraulic Press Brake for sales Good quality CNC Hydraulic Press Brake for sales Good quality CNC Hydraulic Press Brake for sales